Elisabeth von Wedel 

Klassische Homöopathie

STARTSEITE
KLASSISCHE HOMÖOPATHIE
- DIE KLASSISCHE HOMÖOPATHIE
- DAS ÄHNLICHKEITSGESETZ
- DIE POTENZIERUNG
DIE VORGEHENSWEISE
DIE BEHANDLUNG
DIE EINSATZGEBIETE
DIE ARZNEIMITTEL
DIE KOSTEN
HOMÖOPATHEN OHNE GRENZEN
PORTRAIT
KONTAKT
KURSE / VERANSTALTUNGEN
- Aktuelles
LINKS
IMPRESSUM

 

 

 

 

Kurse und Veranstaltungen

Die Vermittlung meines Wissens war mir stets ein besonderes Anliegen weshalb ich immer wieder als Vortragende zu bestimmten Themen auftrete. Es besteht die Möglichkeit, mich als Dozentin für bestimmte Themen gezielt anzusprechen, gerne komme ich in Ihren Kreis und informiere, bzw. berichte aus meinen Erfahrungsschatz. Das gilt für Selbsthilfegruppen, Kindergärten oder auch andere Kreise die sich mit Gesundheit im weitesten Sinne auseinandersetzen möchten. Themen die ich anzubieten habe sind beispielsweise:

* Homöopathie in der Altersheilkunde - was die sanfte Medizin in unserem letzten Lebensjahrzehnt leisten kann.
* ADHS und Wahrnehmungsstörungen aus der Sicht der Homöopathie
* Homöopathie in der Kinderheilkunde: kleine Globuli ganz groß!
* Impfungen aus der Sicht der Naturheilkunde
* Die Erfolge der Homöopathie bei Posttraumatischen Störungen
* Rheumatische Erkrankungen - was hat die Homöopathie und die Naturheilkunde zu bieten?

und viele Themen mehr, sprechen Sie mich an!

Seit 2011 biete ich mit meinem langjährigen Freund und Kollegen Kai Lindner eine zertifizierte Ausbildung zur klassischen Homöopathie in Oldenburg an. Sequoia, Schule für Homöopathie und Wachstum ist unsere Institution die Sie rundum die Homöopathie informiert. Unser Ausbildungsangebot richtet sich an Heilpraktiker oder Heilpraktiker-Anwärter, Ärzte aller Fachrichtungen, Psychologen, Apotheker, Menschen aus medizinischen Berufen, aber auch an Laien, die die Homöopathie im Rahmen ihrer Möglichkeit anwenden wollen.

Möchten Sie mehr erfahren: www.sequoia-schule.de